Der dreizehnte Wochenrückblick

Hallo zu meinem dreizehnten Wochenrückblick,

Wahnsinn wie schnell die Zeit vergeht, in einem Monat ist die Zeit hier in Montréal schon vorbei.

Montag hatten wir noch total tolles Wetter hier, ich habe mich nachmittags mit einer Freundin im alten Hafen getroffen und wir haben die Sonne genoßen und ein Eis gegessen. Es war so unglaublich schön, etwas warm aber ich finde es hier immer total schön wie die Stimmung hier ist, wenn es warm ist. Alle sind so glücklich und noch freundlicher zueinander als sie eh schon sind.

Dienstag bis Donnerstag habe ich dann gearbeitet, das Wetter war aber auch nicht mehr so gut, es ist kühler geworden, tut auch mal gut. Das hier ist übrigens die Aussicht aus dem Büro:

img_8357.jpg

Nicht schlecht, oder?

Freitag und Samstag habe ich dann meiner Gastschwester geholfen, sie zieht nämlich Ende diesen Monats in eine eigene Wohnung. Wir haben gestrichen und Möbel aufgebaut und hatten einfach Spaß.

Und den Sonntag habe ich dann genutzt um zu lernen… Es war wieder total schönes Wetter, aber ich musste wirklich lernen, weil ich am Samstag einen Sprachtest machen werde, um es auch schriftlich zu haben, auf welchem Level ich jetzt mit meinem Englisch bin :).

Und das war es auch schon. Man sieht, manchmal sind die Wochen total spannend und aufregend und andere Wochen sind eher ruhiger, aber auch gut!

Nächste Woche wird wahrscheinlich auch eher ruhiger, weil ich lernen und arbeiten muss, aber ich denke am Wochenende wird es wieder spannender, ich möchte meine letzten Wochen hier ja noch ausnutzen und viele schöne und tolle Sachen sehen!

Bis nächstes Mal, ich wünsche euch eine schöne Woche!

Kommentar verfassen

