Der zehnte Wochenrückblick

Hallo zusammen,

diese Woche war nicht ganz so aufregend wie letzte Woche, aber trotzdem schön.

Was am Montag passiert ist, habe ich euch ja schon in meinem letzten Wochenrückblick erzählt, den Tag habe ich ja in einem Outletcenter verbracht.

Am Dienstag musste ich mich dann leider von einer Freundin verabschieden, die Mittwoch wieder nach Hause geflogen ist. Wir haben uns gegen Mittag auf den Weg zu Mont-Royal gemacht und haben dort ein kleines Picknick gemacht. Es war total schön, man hat von da oben wirklich einen tollen Blick über die Stadt.

IMG_8182

Abends sind wir dann in eine Sportsbar im alten Hafen gegangen. Die Bar hatte eine Terrasse im zweiten Stock, von der man einen unglaublich tollen Blick über die alten Straßen hat. Das Wetter war dann auch noch echt schön, sodass es echt ein toller Sommerabend war.

Mittwoch und Donnerstag sind sehr ähnlich verlaufen. Ich war arbeiten und habe danach auch nichts mehr gemacht, weil ich einfach erschöpft war.

Freitag war leider total blödes Wetter, regnerisch und grau, deshalb bin ich freitags auch nicht rausgegangen. Ich habe bloß mein Zimmer aufgeräumt und ein paar organisatorische Dinge erledigt.

Nach diesen drei eher langweiligen Tagen, habe ich Samstag dann das gute Wetter genoßen. Ich bin mit meiner Gastschwester in das Shoppingcenter „Place Versailles“ gegangen, weil es dort einen außergewöhnlichen Tierladen gibt. Das Ganze ist aufbaut wie ein kleiner Safaripark in dem man eben die Tiere sehen kann, echt ganz nett gemacht. Danach sind wir einfach noch etwas shoppen gegangen und haben den Abend ausklingen lassen.

Der Sonntag war ein super schöner Tag, wir hatten total tolles Wetter. Ungefähr 28 Grad und blauer Himmel. Ich habe mich mit einer Freundin auf den Weg zum Mont-Royal gemacht, weil es mir da echt gut gefallen hat und das Wetter so schön war. Es war wirklich sehr voll, aber eine sehr angenehme Stimmung. Eine Tanzgruppe hat einen kleinen Flashmob gestartet und viele Menschen haben da einfach mitgemacht und Spaß gehabt, eine sehr schöne Atmosphäre.

IMG_8217.JPG

Man sieht, diese Woche ist nicht so viel passiert, trotzdem war es echt schön. Die Aussicht vom Mont-Royal ist wirklich schön und beeindruckend, man kann die ganze Stadt sehen. Jetzt werde ich noch das tolle Wetter genießen!

Bis bald…

3 Gedanken zu “Der zehnte Wochenrückblick

  1. Lotta schreibt:

    Ich freue mich schon auf den nächsten Rückblick, ich habe es ja inzwischen auch mal geschafft mit dem lesen aufzuholen… ☺️ Ich lese die echt gerne!
    Also viele Grüße aus der Ferne!

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

