Hi!

Hi,

ich bin Jule, ich komme aus Deutschland und habe letztes Jahr mein Abitur gemacht. Zwischen meinem Abitur und meinem Studium wollte ich ein Jahr „Pause“ machen und die Welt entdecken. Und deshalb ging es dann Ende Februar nach Kanada.

Auf diesem Blog werde ich euch 6 Monate mitnehmen und über meine Zeit hier in Montréal berichten. Ich werde jeden Sonntag eine Art Wochenrückblick machen und euch die schönsten und spannendsten Ereignisse der Woche berichten : )

Viel Spaß!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s